Frage von MickPlays, 47

GoPro Hero 5 vs Xiaomi YI 4k?

Hallo, ich habe vor mir eine der oben genannten Action-Cams zu kaufen. Ich stehe nun jedoch vor einer meiner Meinung nach sehr schweren Entscheidung, da ich das Bild beider sehr gut finde, doch in den Videos zu den Kameras auf YouTube die GoPro immer ein bisschen besser war. Hat vielleicht irgendjemand hier persönliche Erfahrungen mit einer oder sogar beiden Kameras gemacht? MfG, Mika :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nguyentrungduc, 37

Hier ist auf jeden fall was Features angeht GoPro Hero 5 der Gewinner. 

Trotzdem heiß das nicht das Xiaomi nur eine "chinaware" Marke ist. Benutze selber viele Xiaomi Produkte und war und bin immer noch sehr zufrieden.

Falls dich die wichtige Daten interessieren:

http://www.golem.de/news/gopro-hero-5-vs-yi-4k-action-camera-gute-bilder-reichen...

Antwort
von Jannik03, 24

Ich würde die GoPro hero 5 kaufen. Hat mehr Funktionen usw. Von der GoPro die Videos kannst du auch mit der GoPro Studio App gut bearbeiten.