Frage von Dominik2094, 41

Gopro hero 4 wide, medium or normal?

Mit welchen Blickwinkel filmt ihr im Urlaub zum Beispiel wenn man Sehenswürdigkeiten filmt wie Statuen oder anderwärtige sights?

Ich weiß schon wenn ich im wide Mode filme dann ist alles weiter weg schon klar.

Ich frage nur aus Neugier. ;)

Antwort
von GoproFan, 21

Immer wide! Auch medium kann gut gehen. Aber ich habe immer wide eingestellt.

Kommentar von Dominik2094 ,

Ich denke wenn man zum Beispiel sights filmt wo man nicht näher ran kann könnt sich Medium als ziemlich nützlich erweisen.

Kommentar von GoproFan ,

ja, oder auch normal.Aber wenn du medium einstellst, kannst du noch immer gut auf dem Computer sehen.

Antwort
von Johannisbeergel, 31

Gar nicht. GoPro benutze ich als Actioncam

Kommentar von Dominik2094 ,

schon klar, im Urlaub gibt es ausreichend action, wofür ich mir nicht extra eine zweite Cam kaufe nur um die sights zu filmen. Für solche Zwecke ist sie ausreichend.

Kommentar von alexbeckphoto ,

dann nimm dein Handy, das ist vermutlich auch kaum schlechter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten