Frage von DhriderLp, 27

GoPro Hero 4 silver oder black?

Was würdet ihr nehmen wenn der preis gleich wäre ? Die GoPro Hero 4silver mit Display, welches für mich hilfreich wäre oder die Black mit besserer Aufnahmequalität ? Was soll ich nehmen ?

Antwort
von DhriderLp, 16

Meine Zweifel: Was bringt mir eine Kamera mit guter Aufnahmequalität wenn ich nicht sehe was ich filme. Andersrum: Was soll ich mit einer Kamera mit Display,wenn die Qualität kakcke ist ??

Kommentar von Vulpex ,

Kann sich die GoPro HERO4 Black nicht über Wlan mit einem Smartphone verbinden und das Bild darstellen?

Antwort
von PaprikaMelone, 8

Deine Zweifel sind schon nachvollziehbar, allerdings ganz einfach aus dem Weg zu räumen, wenn man den Zweck der Kamera kennt.
Wenn du bspw. vorhast sie eher Actionmäßig zu benutzen (Motorcross oder auch Unterwasser oder Bungee-Jumping...) ist die Black definitiv sinnvoller, da dir das Display bei genannten Aktivitäten sowieso nichts bringt. Und wenn du dann doch mal was anderes filmen möchtest, kannst du sie über Wlan mit deinem Handy/Tablet... verbinden und dieses als Display benutzen.

Antwort
von 2243394416, 15

Wenn das Display eine konkrete Hilfe darstellt ist es doch besser, die Kamera zu nehmen, die das hat.

Antwort
von Vulpex, 15

Aufnahmequalität geht meiner Meinung nach vor...

Antwort
von anonymschatz, 6

silber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community