Frage von bernie9898, 37

GoPro Hero 4 Black und Silver Unterschiede?

Was ist der Unterschied zwischen der GoPro Hero 4 Black und der Silver Edition, außer das die eine eine höhere Auflösung hat und dünner ist?

Antwort
von TheProjektXD, 12

Die simbere hat nen touch bildschirm, die schwarze nicht, kannste aber nachkaufen für ca. 80€
Und die silbere kann 4k nur mit 12 fps im PAL und 15 im NTFS, die schwarze kann 4k mit 30fps aufnehmen, weitere unterschiede kannst du dir auf der GoPro Website anschauen, da gibts so einen Vergleich, aber die oben genannten sind die "massiveren" :)

Kommentar von TheProjektXD ,

Das 2. wort soll "silbere" heißen

Antwort
von pixxelgamer, 26

Die Hero4 Black hat keinen Bildschrim auf der Rückseite ;) und auch ne Längere Laufzeit dadurch. Aber ich weis nix davon das eine dünner ist...

Kommentar von bernie9898 ,

Ok danke :)

Die Black sieht zumindest auf den Bildern dünner aus.

Die Helligkeitsunterschiede können beide gleich gut ausgleichen oder?

Kommentar von pixxelgamer ,

Helligkeitsunterschiede? Was meinst du? Wenn man vom hellen ins dunkle geht, wie schnell der Sensor reagiert oder generell die Lichtstärke? Aber das kann ich dir beides nicht beatworten. Aber ich denke bei gleicher Qualität sind beide gleich lichtstark und wie schnell sie reagieren dürfte sowieso gleich sein.

Kommentar von bernie9898 ,

Ja genau das hellle ins dunkle gehen oder umgekehrt.

Kommentar von pixxelgamer ,

Nee is gleich. Aber keine Garantie. Aber informier dich gründlich, schau nach "Hero 4 black vs. Hero 4 silver" oder so auf YT. Aber wenn du meine Meinung zu GoPros haben willst: Die brauchst du nur wenn du wirklich "Action" hast, d.h. öfters Fallschirm springst, irgendwas anderes also schon ein actionreiches Lebe hast. Weil sonst, zum fotografieren bist du mit einer Handykamera besser bedient. Ich spreche aus Erfahrung, ich hatte mal eine hab sie aber aus diesen Grunden wieder zurückgegeben. Deine Entscheidung, die sind halt schon supi. ;)       Achso ich kauf mir demnächst für 85€ eine Cam mit Bildschirm+FHD60fps(Hero4 Silver Qualität)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community