Frage von Revilo12, 18

GoPro Hero 4 Black oder Silver... 120FPS besser als 60 FPS warum?

Hey liebe Leute, Bin grad am überlegen ob ich mir die GoPro Hero 4 Black oder Silver hole ? 4k Interessiert mich schon mal null bei der Black Edition aber ich finde die 120 FPS bei 1080px ganz Interessant ? Aber bringts des wirklich ? Hab im Internet nachgelesen das 60 FPS schon richtig geil sind ?! Stimmt es das die 120 nur gut sind für Slo motion aufnahmen ? Eiso Zeitlupe ? und reichen auch nicht schon 60 FPS für gute Slo Motions ?

/FG OLLI

Antwort
von Unsinkable2, 13

Das hängt von deiner Zielstellung ab. 

Ich wollte hier einen langen Text schreiben und es detailliert erklären ... aber es ist vielleicht leichter, wenn du dir das folgende Video anschaust. Da siehst du es in der Praxis:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community