Frage von leunam1994, 106

GoPro Hero 4 Black lässt sich nicht ausschalten, es entsteht ein lauter "Piepton"?

Hallo, meine GoPro Hero 4 Black lässt sich nicht ausschalten. Es entsteht ein lauter "Piepton" und die GoPro hängt sich auf, wenn ich den Ausschaltknopf betätige. Es hilft dann nur das entfernen des Akkus...

Ich habe bereits die GoPro zurückgesetzt, den Akku ausgetauscht, die SD Karte entfernt, das Backpack entfernt und den automatischen Ausschaltmechanismus akktiviert. Aber es blieb immer bei dem selben Fehler.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!

Antwort
von sahov, 80

Die aktuelle Firmware 3.0 ist installiert?

Falls ja wird dir nicht viel anderes übrig bleiben und die Kamera zum Service zu schicken.

Kommentar von leunam1994 ,

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

An die Firmware habe ich nicht gedacht, im Moment ist noch die 2.0 installiert.

Leider kann ich die Firmware erst in 2 Wochen aktuallisierten, wenn ich wieder in Deutschland bin. Ich werde berichten, ob die GoPro nach dem Update wieder einbandfrei funktioniert oder ich sie zum Service schicken muss.

Kommentar von sahov ,

Liegt mit grosser Wahrscheinlichkeit daran.

Das ist im Regelfall das erste was bei "kaputten" GoPros in der Werkstatt gemacht wird. ==> Firmware Update.

Viele davon laufen danach wieder ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten