GoPro Hero 3 Silver oder GoPro 4 Session?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei Chrischi

Das kommt ganz darauf an für welche zwecke du die GoPro benutzt. machst du eher extremsport bzw kommt die GoPro bei dir eher an ihre grenzen,dann solltest du dir überlegen doch die GoPro Hero 4 session zu holen. Alle GoPros hab ich auf meiner Seite verglichen wenn du mehr Informationen brauchst solltest du mal vorbei schauen :) 

www.GoPro-vergleich.com 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir die Hero 3 Silver.
Es gibt zwar nicht wirklich viele technische Unterschiede, aber die Hero 3 Silver ist bis 40 m wasserdicht, während die Hero Session nur bis 3 meter wasserdicht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrischi1611
24.07.2016, 13:31

Alles klar dann kann ich die Hero 3 behalten

0

Was möchtest Du wissen?