Frage von JakYboYY, 43

GoPro Halterungen beim Schifahren?

Hi. Ich habe eine GoPro (Hero 4 Black) zu Weihnachten brkommen und nun stell ich mir die Frage: Wie Befestige Ich die GoPro am Schi, wie Wackelt es am wenigsten und auch wie kann ich es anbringen (z.B Brust) dass man entweder ganz die Schi bzw. Hände und Schistecken und nicht dann nicht die Hände mal drauf sind und dann Mal nicht.

Bitte um Ratschläge aller Art (Perspektiven).

Kann ich mit der GoPro zu Neujahr die Raketen Filmen oder Fotos machen?

Frohe Weihnachten!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timpu, 20

Wenn du nen Saugnapf hast und die Oberfläche von deinem Ski plan ist, also du ne glatte Oberfläche hast dann kannste die auch gut so 20 cm von der Spitze entfernt installieren, mit Blickrichtung zu dir, sieht gerade bei Tiefschneefahrten mega geil aus. Dann würde ich dir nur noch empfehlen nen dünnes Seil/Schnur mitzunehmen (GoPro suchen macht nicht viel Bock glaub mir) und die GoPro an deinem Bein zu befestigen und die Schnur auf den Ski zu kleben damit die Schnur nicht flattert

Antwort
von 2Taktfindichgut, 27

hey, ich hab auch vorgestern eine GoPro black edition bekommen^^. Im set sind 2 Klebepads enthalten. Ich glaube das grade Pad müsste passen. Kannst auch die kamera auf den helm machen. Die GoPro ist mega geil. Sie kann normale Fotos, Filmen und ganzschnelle Bildeer hintereinander. Außerdem ist das die teuerste Actioncam auf dem MArkt du kannst sehr dankbar über deine Eltern sein :D.

Antwort
von Tom5000, 22

Am Kopf wackelt es am meisten . Ich würde es an der Brust befestigen ...

Antwort
von wixwilli, 18

Mit den klebepads draufkleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten