Frage von Luxfel, 158

Gopro für jeden sinnvoll?

Ist eine gopro sinnvoll, auch wenn man kein Extremsportler ist? Wofür kann ich sie alles verwenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CitroenSaxoVts, 106

Klar das machen sogar viele. Man sieht zum Beispiel oft das damit Urlaubs Edits geschnitten werden. Durch die Vielseitigkeit, dem Zubehör und dem Fakt das Sie Wasserdicht ist (im richtigen Gehäuse), Ist es nur zu empfehlen!

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 105

Ist eine gopro sinnvoll, auch wenn man kein Extremsportler ist?

Das kann man eigentlich nur mit ja beantworten. Ohne GoPro macht Sport überhaupt keinen Spaß. ;o))

Nein mal im ernst, für manche ist es schon zeigenswert, ein Skatboard bestiegen zu haben ohne, dass es davonschnippt und man auf der F... landet. 

Kommentar von Luxfel ,

haha😂

Antwort
von ReterFan, 108

Ja, das ist auch toll, wenn man kein Extremsportler ist. also ich reite und benutze meine Hero 3+ Vorallem für Geländeritte (Vielseitigkeit). Abgesehen davon nehme ich sie aber auch beim Snowboard fahren, Fahrrad fahren und Tauchen :)

Antwort
von BitCoreHD, 112

Klar! 😉
Es macht auch Spaß damit Vlogs, Landschaft, oder andere Sachen zu Filmen.
Ich benutze die GoPro Hero 3+ , und bin sehr zufrieden!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! :)

Antwort
von BertramVogtmann, 103

Klar, du kannst sie auch sehr gut im Alltag anwenden. Das macht echt Spass!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten