Frage von KeinPlan221, 20

GoPro Empfehlung bis zu 250€?

Ich suche eine GoPro die gute Aufnahmen macht und nicht über 250€ kostet. Habt ihr da Erfahrungen mit ? Und könnt eine gute empfehlen ? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenii2111, 16

Ich habe eine GoPro Hero 2014, die hat, genau kann ich es dir nicht sagen, um die 120 gekostet. Für Anfänger ist die echt gut und auch ich bin sehr zufrieden damit :) 

Antwort
von Streamer, 20

Es gibt einen GoPro-Klon (SJ4000 von SJCAM), ist ihren preis wert aber natürlich nicht mit dem gopro-Flaggschiff zu vergleichen. http://www.banggood.com/SJcam-SJ4000-WiFi-Car-DVR-Camera-Sport-DV-Novatek-Waterp...

Antwort
von Legomann27, 19
Kommentar von Streamer ,

warum nicht die Hero+, die würde auch unter 250€ bleiben http://www.amazon.de/GoPro-CHDHC-101-DE-Kamera-HERO/dp/B015FWQAHY/ref=sr_1_4?s=c...

Kommentar von Legomann27 ,

Oh, die hab ich gar nicht gesehen :O.  Naja jetzt hat er wenigstens mehr Auswahl :D