Frage von BegoMensch, 29

Gopro Aufnahmen laggy in Camtasia?

Meine GoPro Aufnahmen sind laggy beim abspielen(vor dem rendern) in Camtasia Studio 8. Bitte um Hilfe.

Antwort
von srmaxime, 25

Vor dem Rendern war das damals bei mir nicht anders. Render mal das Video, und schau dann ob die Aufnahme noch "Laggy" ist. Bei mir war das damals auch immer so, dass während ich das Video bearbeitet habe alles teilweise bisschen rumgehangen hat. Jedoch war das nach dem Rendern immer weg.

Kommentar von BegoMensch ,

eben nicht. nach dem rendern ist das laggen weg

Kommentar von srmaxime ,

Das liegt leider an Camtasia Studio :/ Deswegen benutzen auch die ganzen großen YouTuber eher andere Programme und meiden dieses. Leider kann man daran nichts ändern :/

Antwort
von uncutparadise, 15

Vor dem Rendern interessiert das doch keinen. Da dient das nur als Vorschau. Das Programm und der Rechner müssen es immerhin auch hinbekommen, ein Video in voller Auflösung voranzuzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community