Frage von Tamsi, 313

Gopro App Account löschen?

Hallo,

ich habe vor kurzem meine Gopro verkauft und der neue Besitzer möchte diese nun mit der App verbinden. Leider geht das dann nur mit meinem Account und dafür möchte ich ihm keinen Zugang geben.

Kann man den Account irgendwie löschen damit er sie neu auf sich anmeldet?

Haben schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

LG und danke schonmal

Antwort
von JohnnyAppleseed, 298

Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, denke aber, dass das gar nichts mit deinem Account zu tun hat.

Vielleicht kann der neue Besitzer sich ja mal hier durchlesen, evt. hilft es.

https://de.gopro.com/help/articles/Solutions_Troubleshooting/GoPro-App-Camera-Co...

Kommentar von Tamsi ,

Also es steht da das ich bei der ersten Verbindung ein Passwort eingegeben hab und das wird jetzt gefragt...

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Der neue Besitzer muss sich halt einen eigenen Account machen.

GoPro zurücksetzen ist ja schon erledigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten