Frage von en1men, 30

GoPro an Drohne bauen (günstig / selber machen?

Servus, unzwar habe ich mir die Tage eine GoPro Hero+ (2015 Modell) gekauft (neu mit Fernbedienung für 100€ geschossen 😊😉). Das ist das Modell das fest in seiner Hülle verbaut ist. Jetzt möchte ich mir auch noch eine Drohne kaufen die diese Kamera tragen kann. Man kann erkennen dass ich mir eine LowBudget Drohne mit Kamera bauen will :D. Nun weis ich nicht welche Drohne diese Kamera tragen kann (111 Gramm die Kamera). Die Drohne muss nur fliegen können mit Kamera und soll nicht viel kosten (Budget max 50€ [Schüler :D]) Von mir aus warte ich auch 3wochen wenn sie aus Asien kommt und befestigte die Kamera auch mit Gummibändern...bin da flexibel😂.

Welche Drohne könnt ihr mir da empfehlen? Vlt hat ja auch schon jemand Erfahrung damit.🤔

Zögert nicht mit (abstrakten)Ideen. Ich bin für jede Antwort dankbar.

Gruß EN1MEN 😉🙌

Antwort
von frank394, 19

Bei ebay oder ebay Kleinanzeigen gucken, irgendwann steht da wohl mal ein Schnäppchen.

Antwort
von deruser1973, 18

Mit 50 Euro kannst du dein Vorhaben gleich vergessen...

Diese Billigdrohnen können grade mal sich selber tragen,  aber niemals eine Gopro samt Gimbal,  denn ohne Gimbal kannst du auch auf die Gopro verzichten und ne billig Cam einbauen...

Kommentar von en1men ,

Bei meinem Budget hab ich kein Spielraum für negativ denken. :D Beim Thema Gimbal wäre ein selbst gemachtes auch das höchste der Gefühle (ich hätte keins eingebaut und auf meine Video Korrektur Künste/GoPro Bildstabilisierung vertraut) :D

Kommentar von deruser1973 ,

Bildstabilisierung  ? Es gibt keine in der Gopro...

Und stabil fliegen kannst du mit ner 50 Euro Drohne gleich 3 mal nicht...

Dein grösstes Problem wird aber das Gewicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community