Frage von fragion, 62

GoPro 4 silver, GoPro sutiod Ruckelt bei 120 fps?

Ich habe meine Katze gefilmt beim Runterspringen mit 720p Auflösung und 120fps. Habe das Video dann mit Gopro bearbeitet und die Geschwindigkeit auf 50% und mal auf 25% bearbeitet. Doch das video Ruckelt bei mir selbst wenn ich auf 50% einstelle.

Doch wie kann das sein, denn das wären ja 60 Fps pro sekunden. Ich mache genau das Gleiche wie bein den youtubern doch bei denen ruckelt das nicht.

Antwort
von qwasetxgrhtfv, 61

Du musst "FLUX" aktivieren! FLUX erstellt sozusagen zusätzlich Bilder, wodurch das Video flüssiger wirkt. Außerdem solltest du beachten, dass das ISO Limit, die White Balance usw. richtig eingestellt ist. Es kann auch gut sein, dass das Video nur in GoPro Studio ruckelt und es nach dem Export flüssig läuft (FLUX bei Export Einstellungen aktivieren!).

https://www.youtube.com/results?search_query=flux+gopro+studio

Kommentar von fragion ,

das geht nur, wenn ich mit 30 Fps filme, bei 60fps spinnt das Programm

Kommentar von qwasetxgrhtfv ,

Dann liegt das an deinem PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten