Frage von Brooklyn1, 20

GoPro 4 Black für den Urlaub?

Hallo ich überlege mir die GoPro 4 Black zu kaufen. Habe bis jetzt aber gar keine Erfahrungen gesammelt auf den gebiet.

Meine Fragen -sind die Tonaufzeichnung in Ordnung? Habe mal gehört die sollen schlecht sein. -Im Ausland habe ich kein Internet und ich habe gelesen das man sie mit wifi verbinden sollte, aber wenn ich durch die City laufe ist das ja schlecht. Also wenn ich dann bluethoos dafür nehme beeinträchtigt das die Qualität oder geht das überhaupt? -wenn ich in 4K Filme wie viel frisst das dann ungefähr an Mb''s die Minute Speicherkarte technisch? -bei den Videos sehe ich viel von diesen "Fischaugen" oder 180grad Einstellungen, man kann aber auch ganz normal oldschool Filme oder?

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus

Antwort
von tlum00, 16

Schau dir doch einfach mal ein Review auf Youtube an, da solltest du auf jedenfall alle Antworten und noch Tipps finden :)

Kommentar von Brooklyn1 ,

Naja die Frage hat hier schon seinen Sinn denke ich, zu jeder Frage die hier gestellt wird kann man irgendwo im Internet Google oder Videos angucken.. Aber ich brauch doch nicht 2 Stunden Videos gucken bis ich alle meine Fragen habe oder? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community