Frage von JakYboYY, 12

GoPro 24 Stunden timelaps hilfe?

Hi, ich muss warscheinlich einen mehr als 24 Stunden langen timelaps von einer (in der Nacht belichteten) Baustelle,machen. Speicher, Akku etc ist schon alles geklärt. Aber welche Einstelkung ich wählen soll ist mir noch nicht ganz klar. Soll ich eifach wenn es dunkel ist einen Schnitt machen und einfach Night Laps aktivieren? Protune aktiviere ich aber ISO wert etc. bin ich mir auch noch nicht sicher. Könnt ihr seiten empfehlen/habt ihr erfahrung damit?

Antwort
von actioncamfilmer, 3

wenn du die gopro hero 4 hast dann stell einfach auf nigthlapse und dann auf auto bei 24 stunden ist ein foto alle 4 sekunden  ganz gut brauchst halt nur ne sd karte mit 64 gb

Antwort
von Fox1013b, 5

Ohne Testlauf wird das nicht gescheit funktionieren. Stell dich im Dunkeln mit ner DSLR an die Location und schieße Testfotos. Mit den gleichen Einstellungen machst du den timelapse...

Kommentar von JakYboYY ,

Ach Ja ich habe eine GoPro :D

Kommentar von ExProducer ,

Dann mach halt ne Testaufnahme.

Kommentar von Fox1013b ,

Das ist doch egal...ISO ist ISO...wenn du mit der dslr n Foto auf ISO 2000 machst und das passt, stellst du protune eben auch auf ISO 2000 Limit...wichtig ist halt das die Blende und Belichtungszeit auch gleich sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community