Frage von anonym0908, 101

goophone i6s plus aus china bestellen?

Hallo, ich wollte mal fragen was ihr so von Goophone i6s+ haltet, wisst ihr wie gut die Qualität des Gerätes ist? Gibt es Ärger beim Zoll ud mache ich mich damit strafbar, oder muss ich beim Zoll Geld bezahlen? freue mich über zahlreiche Antworten LG Lisa

Antwort
von SJohhannes779, 88

Sollte der Zoll das Gerät als Plagiat deklarieren hast du gelitten und es wird einkassiert. Du wirst auf jeden fall Umsatzsteuer zahlen müssen. Generell gilt: Alles was auf dem Deutschen Markt nicht zu haben ist ist schwierig einzuführen. Außerdem: Finger weg von Plagiaten!

Kauf dir lieber ein Gebrauchtes Iphone dann hast du auch ein echtes ;)

Kommentar von anonym0908 ,

weißt du wieviel die Umsatzsteuer ist das Handy kostet 180$, kenne mich mit sowas nämlich garnicht aus

Kommentar von SJohhannes779 ,

19% Steuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten