gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Goooott wie das juuhhuukt.....

gefragt von KatzenhaiKatzenhai am 19.03.2009 um 8:13 Uhr

..... durch die Antibiotika die ich nehmen musste habe ich noch mit den leichten Nebenwirkungen zu kämpfen. Sie haben mich zwar von dem fiesen Reizhusten und der Bronchitis geheilt, aber wärend der Einnahme steckte ich mich bei der Fam. mit einer Magendarmgrippe an. Durch die Gliederschmerzen griff ich dann zum Schmerzmittel, welches aber die Nebenwirkung des anderen Medikament begünztigte. Nun hab ich am Busen Nesselsucht und zwar rund um die Brustwarze. gnnnnglllluuaaarrr Dadurch das ich auch noch von Natur aus gut bestückt bin kann ich leider auch nicht auf mein BH verzichten. Da habe ich mir überlegt das stillende Mütter ja auch oft an den Nupsis wund und empfindlich sind. Darum möchte ich mal ganz speziell die Jungmamas fragen:

Was macht ihr wenn eure besten Stücke so empfindlich sind aber größenbedingt in einem BH getragen werden müssen, also die Reibung am Stoff veringern?

In der Zwischenzeit tupf ich mal noch etwas Bepanthen auf meine.... nun... weschtscho...

Bild/er:

Bild

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.474 Nesselsucht x 17 am Busen x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von espressionant am 19. März 2009 15:55
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Bin zwar ein Mann, aber wenn mich große Hautflächen jucken (bin leider sehr empfindlich), dann nehme ich Essigwasser. Das lindert recht lange.
Bei kleinen Juckstellen hilft 30 Sekunden das Jucken bewusst zu erleben und sich voll darauf zu konzentrieren. Man wird fast verrückt, aber dann geht es weg.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von newcomer am 19. März 2009 08:16
2x

viel Luft ranlassen

hibiskuss
beantwortet von hibiskuss am 19. März 2009 08:15
2x

grins Nimm doch Stilleinlagen und schmiere etwas Bepathen drauf.

Kommentar von F5d333806fa3c022dde6b52094376527smallKatzenhai am 19. März 2009 08:16

Ich habe Tempo rein, ist aber auch nicht angenehmer.

Kommentar von 2004f41eb58c291c21193025fb52a479smallhibiskuss am 19. März 2009 08:19

die sind zu hart, ne im ernst, hatte ich bei einer Lungenentzündung auch, Stilleinlagen und dicke Bepanthen drauf.

Kristall08
beantwortet von Kristall08 am 20. März 2009 12:08
1x

Du Arme! Es gibt in den Apotheken auch Stillhütchen, die den Stoff von der Brustwarze weghalten. Aber Stilleinlagen müssten eigentlich auch gehen.

anonym
beantwortet von newcomer am 19. März 2009 08:16
1x

Fenistil Hautchreme oder Linola

matrix2k9
beantwortet von matrix2k9 am 19. März 2009 08:15
1x

Immer schön reiben. :D

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

nichts hilft gegen nesselsucht was tun ??

Hängebusen im Jungen alter

Nachteile einer Impfung für die Gesundheit?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.