Frage von Violetta41, 21

Goong S/Prince Hours und Unkind women ger sub?

Hallo! Ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, wo ich Goong S/Prince Hours und Unkind Women auf ger sub gucken kann. Bei viki.com steht, es ist in dieser Region gesperrt. Und woanders habe ich auch nichts gefunden. Es geht jetzt nicht nur um die beiden Dramen sondern auch um andere Dramen die bei viki nicht funktionieren. Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir einen Link für erst einmal hauptsächlich die oben genannten Dramen in ger sub nennen könntet. Oder für eine Seite, die solche auf viki gesperrten Dramen in ger sub macht. Falls ihr noch Empfehlungen habt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir mitteilt! :)

Schönen Abend noch! :)

Antwort
von highlight2, 19

Schau mal in youtube nach 😊 da gibt es einige dramas die ger sub haben, schaue immer eng sub bin wohin dran gewöhnt, ger Sub dauert zu lange 😅😂

Kommentar von Violetta41 ,

Da habe ich nur eng sub gefunden. Bei mir ist es so: Mir macht es einfach mehr Spaß die Dramen in ger sub zu gucken, als in eng sub, weil ich jetzt nicht die Beste bin, was englisch angeht. Ich würde zwar schon einiges verstehen, aber eben nicht alles. Aber da ich die Dramen echt gerne gucken möchte und ich nichts in ger sub finde, muss ich wahrscheinlich echt in eng sub gucken :(

Kommentar von highlight2 ,

einige gibt es auch auf dailymotion.com

Kommentar von highlight2 ,

asso ok, hier wäre noch: K-Drama-Heaven Chocositesubs Osaranghae kogedrama ob die Seiten funktionieren weiß ich nicht

Kommentar von Violetta41 ,

Okay, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten