Frage von JuulsD, 73

Wieso bekomme ich nie Umfragen in der Google Umfragen-App?

Hey Leute, ich habe seit über 1 Jahr die Google Umfrage App und habe sie auch eingerichtet, bekomme Aber NIE Umfragen. Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nickbenz, 52

Es kann am Geschlecht, Alter und Land/Ort liegen. Viele News haben schon berichtet, dass Frauen mehrere Umfragen bekommen als Männer. Man bekommt eine bessere Chance auf Umfragen, wenn die Person schon minimal 16 Jahre alt ist. Wenn du aber jünger als 16 bist, dann kannst du diese App lieber schon mal vergessen. Die letzte Chanve auf mehrere Umfragen ist dein Land bzw. dein Wohnort. Bei einem US-Google-Account bekommt man (wie ich es denke) die meisten Umfragen.

Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe.

Antwort
von batlenn, 45

Komisch bekomme mindestens 2 Umfragen pro Monat:)