Frage von Maniko, 51

GoogleplayNachbarn?

Hallo, ich spiele seit kurzem Sims Freeplay über Google Play Store. Jetzt soll ich bei Nachbarn einen Pool reinigen. Meine Frage, da ich nicht bei Facebook bin, könnte ich nur über Google Freunde/Nachbarn finden. Aber ich versteh nicht, wie das geht. Wenn ich bei Google Play Spieler sehe, die auch Sims spielen, kann ich die Erfolge vergleichen, aber ich kann dem Spieler nicht folgen, oder als Freund abspeichern. Ich habe direkt bei Google Playstore und auch in der Google Play App probiert , Pustekuchen, das geht einfach nicht!!!! Danke

Antwort
von Sanctuaria, 32

Hey Maniko,

was spricht dagegen, dir einen Facebook-Account lediglich für Sims-Freispiel zuzulegen?

Wenn du dein Spiel mit deinem Facebook-Account verbindest, sind deine Sims-spielenden Facebookfreunde auch automatisch Nachbarn im Spiel. Du musst den Account ja für sonst nichts nutzen, ihn weder einloggen nachdem du genug Nachbarn hast, noch ihn irgendwie anderweitig nutzen.

Ich finde das ist immer die leichteste Möglichkeit, in Sims-Freeplay Nachbarn zu bekommen, und empfehle es deshalb auch stets weiter. In Facebook gibt es Gruppen zum Thema "Sims-Freeplay" wo massenweise Leute Nachbarn suchen / Nachbarn werden, es ist dort absolut einfach.

Ich habe keinen Google Play Account weil ich über iPhone spiele, ich bekomme aber in vielen Beiträgen zum Thema "Sims-Freeplay" mit, dass die Leute große Probleme haben, über Google Play Nachbarn zu finden. Einen Dummy-Account bei Facebook zu erstellen dauert vielleicht 5 Minuten, und das Thema ist erledigt.

Ich habe alle nötigen Gegenstände, die du für jegliche Nachbarschaftsquests brauchst. Wir können gerne Nachbarn werden über Facebook, falls du Interesse hast, dann kannst du problemlos deine ganzen Quests in meiner Nachbarschaft beenden.

PS: Ich habe auch ein ganzes Dutzend Pools. ;-))) (siehe Foto)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community