Frage von painarmy9, 16

GooglePlay warum kann ich nich mit meinem account bezahlen ?

Ich habe zwei google accounts einen zur sicherheit. Ich will mir bei einem spiel wo ich mit meinen hauptaccount angemeldet bin münzen kaufen ich habe auf dem hauptaccount genug geld noch. Aber wenn ich drauf gehe kommt zahlungsmetohden und die zahlungsmetohden treffen auf meinen zweiten account zu bzw. Da steht der name von meinem zweiten google account und auf dem hab ich kein geld aber auf meinem hauptaccount schon und ich bin mit meinem hauptaccount angemeldet. Bitte um hilfe auch wenns ne lange erklärung für mein problem war.

Antwort
von tactless, 10

Dann wechsel doch einfach auf deinen Hauptaccount. Oder lösch deinen Zweitaccount aus deinen Einstellungen oder oder. 

Kommentar von painarmy9 ,

Ich bin bei dem spiel mit meinem hauptaccount angemeldet und bei google mail,  google + und play store auch 

Kommentar von tactless ,

Na aber irgendwoher müssen ja die Daten deinen Zweitaccounts kommen. Daher würde ich diesen einfach mal löschen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten