Frage von Boy666666, 49

Was bedeutet dieser Google Chromebook Ausfall?

Hallo,

ich habe vor ca. 2 Woche ein Chromebook von Acer gekauft, http://www.amazon.de/Acer-Chromebook-CB5-571-C9GR-Notebook-Graphics/dp/B00SBEOMG...

Ich bin an sich rundum zufrieden mit dem neuen Laptop, allerdings hat eben der Bildschirm komplett geflackert: wurde erst schwarz, dann haben sich die Symbole auf der rechten seite links angeordnet, und es waren jede menge waagerechter "Linien" auf dem Bildschirm. Dann wurde er wieder schwarz und zu den obigen fehlern kam noch dazu, dass alles rot wurde. Ich hatte bereits solche Symptome bei meinem alten Laptop, wo scheinbar die Grafikkarte defekt war, daher wollte ich mal fragen was ich jetzt mit dem neuen Chromebook machen soll?

PS: Ich habe es aus und wieder angemacht und jetzt ist alles wieder in Ordnung, schreibe grade auch von meinem Chromebook.

Und nimmt Amazon das Produkt bei Defekten wieder zurück? Und wenn ja wie lange dauert das ganze? (Amazon Prime)

Antwort
von SoDoge, 36

Wie man das bei dem OS macht, weiß ich nicht.

Aber Amazon nimmt defekte Produkte natürlich zurück und unabhängig von deinem Prime-Abo wird das defekte Notebook ersetzt.

Kommentar von Boy666666 ,

ok danke weißt du zufällig auch wie lange das ganze dauert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community