Frage von honigbiene, 16

Googlemail Konto Weiterleitung?

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich hatte mir mal vor knapp 2 Jahren einen Gogglemailaccount gemach, den ich danach aber nie wieder benutzt habe, auch das Passwort weiß ich nicht mehr. Nun brauche ich für meinen neuen Job einen Account und habe mir einen neuen gemacht. Rein komme ich ohne Probleme, nur die Dokumente die ich als E-Mail bekomme muss ich per Google Tabelle öffnen. Nun werde ich aber zu meinem alten Konto weitergeleitet, dessen Passwort ich nicht kenne. Nach mehrmaligen Versuchen den Button "mit anderem Konto anmelden" werde ich trotzdem zum alten Konto weitergeleitet ohne dass ich überhaupt mein Passwort eingeben kann. Bei meinem alten Account steht übrigens hinten in Klammern "Standard". Bei Einstellungen fand ich die Optionen das Standardkonto zu wechseln leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Partyhard93, 13

Lösche im Browser die Cookies und den Cache und versuch es nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten