Frage von KURaik0, 29

Googlemail einrichten?

Hallu habe mir ein gebrauchtes lg gekauft und versucht mir ein googlekonto einzurichten um in den playstore zu kommen aber immer wenn ich alles ausgefüllt habe kommt der text 'konto wird eingerichtet' also alles ganz normal doch dann soll ich meine mail noch mal ändern und dann passwort und alles wieder von vorne egal wie oft ich es versuche es geht nicht....hoffentlich kann mir jemand helfen (ps kenn mich mit technik nich soo krass aus) lg

Antwort
von acoincidence, 21

Versuchst du es per Handy oder pc ?? Wenn per Handy dann richte dich das Konto bequem erstmal per PC ein und dann im Handy als bestehendes Konto einloggen. Viel Glück.

Kommentar von KURaik0 ,

daran hab ich gar nicht gedacht xD man bin ich blöd vielen dank :-)

Antwort
von GeorgioArmanii, 12

Wie oben beschrieben ist Schon top , hätte nur eine kleinigkeit zuzufügen :)

Geh eventuell in dein Handybrowser und richte dort ein google konto ein. (Falls kein Pc vorhanden ist) . :)

Kommentar von KURaik0 ,

bin schon dabei xD

Kommentar von GeorgioArmanii ,

okay ;)

Antwort
von karstensiegert, 5

Hallo! Nach meiner Erfahrung ist das nicht nur bei dir so. Ich habe es bei einigen Bekannten gemacht aber bei LG bin ich Verzweifelt geworden und habe es Aufgegeben. Ich Empfehle dir einfach eine normale Web.de Einzurichten! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community