Frage von DerJoongeIsOP, 26

Googlemail Account verloren?

Hey Leute,

ich hatte vor kurzem Probleme mit meinem Computer, da ich jede menge Junkware/Maleware/Adware (Trojaner wahrscheinlich auch) eingefangen habe. Nach mehreren Programm Durchläufen, sollte alles weg sein. Das war nun schon 6 Tage her, und als ich mich heute in meinen GMail Konto einloggen wollte, war das Passwort falsch. Mehrmals habe ich alle meine Passwörter eingegeben, ohne Erfolg. Als ich mich auf meinem Handy einloggen wollte stand (da ich das Passwort gespeichert habe) "Das Kennwort für Google ist ungütlig. Leider habe ich mein Google Konto nicht mit einer Handynummer "gespeichert". Kann ich da etwas tun, außer "Passwort vergessen", da dies nicht funktioniert?

MfG

Antwort
von gutgefragt02, 26

versuchs mal mit passwort vergessen

Kommentar von DerJoongeIsOP ,

Siehe Text.

Kommentar von gutgefragt02 ,

ja ich habe gemeint dass du es damit versuchen sollst ich habe auchvgesehen dass das im text steht  
ach ka was ich hier schreibe;D

Kommentar von gutgefragt02 ,

schon etwas zu müde zum denkenXD

Kommentar von Developement ,

xD ich Penn jetzt auch mal :D

Kommentar von gutgefragt02 ,

gute nacht;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten