Frage von gaiden337, 75

Googlekonto auf Bluestacks!?

Hallo, ich habe mein Handy geschrottet und hab mir deshalb Bluestacks auf den Laptop gedownloadet das ich, da ich schon nicht über Whats App erreichbar bin, wenigstens über InstaMessage erreichbat bin. Auf jeden fall habe ich bei Bluestacks mein Googlekonto Passwort angegeben und nach einem Tag stand da, das mein Passwort geändert wurde ... "WARUM?! ICH HABE DOCH GARNICHTS GEMACHT" hab ich mir gesagt, anschließend habe ich bei Mozilla Thunderbird geschaut, ob mir vllt ein neues Passwort per E-Mail zugestellt wurde. Doch da stand auch, dass mein Passwort geändert wurde und ich möge doch bitte das neue Passwort angeben (was ich aber leider nicht kenne) ... Ich brauche dringendst Hilfe, da ich sehr viel mit E-Mails zutun habe. Liegt das alles an Bluestacks und was kann ich dagegen tun?

Danke schon mal im vorraus LG Oli

Antwort
von KoyeDersim62, 68

Ist das PW wirklich geändert? Schon mal versucht , dich bei google über dem Browser einzuloggen? ( NICHT ÜBER BLUESTACKS)

Kommentar von gaiden337 ,

Ja habe ich aber das Passwort wurde irgendwie geändert

Kommentar von KoyeDersim62 ,

einfach auf PW vergessen drücken und hoffen , dass es klappt

Kommentar von gaiden337 ,

Es steht genau das gleiche da wie wenn ich es über Bluestacks versuche

Kommentar von KoyeDersim62 ,

PW zurück setzten klappt nicht ?

Kommentar von gaiden337 ,

Na doch aber über eine andere E-Mailadresse welche ich nicht erstellt habe oder über eine Handynummer welche mir nicht gehört

Kommentar von KoyeDersim62 ,

ohh... Dann hast du ein Problem. .. schreib mal den Google support an ... Die können dir vielleicht noch helfen

Kommentar von KoyeDersim62 ,

Normalerweise kann man doch irgendeine email zum zusenden der Daten auswählen solange man die fragen richtig beantwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten