Frage von TheEliking, 599

Google play Guthaben - "Zahlungsmethode wurde abgelehnt "?

Hallo Leute, ich habe mir letztens 15 Euro googleplay Guthaben gekauft und diese dann mithilfe des Codes der Karte auf meinem Konto freigeschaltet. Allerdings kann ich mit diesem Guthaben keine In-app Käufe durchführen oder Musik kaufen. Mir wird in roter Schrift immer angezeigt, dass die Zahlungsmethode abgelehnt wurde. Was kann ich tun ?

LG

Antwort
von showmario1, 508

Schreib mal den Support an, oder ruf am besten gleich an, das geht schneller. https://support.google.com/googleplay/answer/6179357?hl=de

Ich hatte mal nen Ähnlichen Fall, wo's nen Fehler beim Kauf gab. Sprich, meine Karte wurde nicht aktiviert. Anrufen, und lass dich von dem Service berieseln.

Wenn du darauf keinen Bock hast, würde ich, wenn die Karte neu ist, noch etwa 24 h warten. Manchmal verzögert sich das ganze um einen Tag, mit der Aktivierung deiner Karte.

 Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community