Frage von 010204, 34

Google/Einstellungen stürzen immer ab?

Aus früheren Zeiten habe ich mir mal mehrere Google Konten erstellt (3) , zwei von diesen Konten nutze ich , eines aber nicht, welches ich von meinem Gerät löschen möchte. Um es zu löschen miss man in die Einstellungen gehen und unter der Kategorie Konten nach Google suchen, dort drauf klicken und dann stehen da alle Konten um sie zu löschen,synchronisieren usw. Das Problem : Sobald ich auf auf Google klicke um die Konten aufgelistet zu haben, stürzen die Einstellungen einfach ab. Wie kann man das beheben?! Danke

Antwort
von tomole, 26

Backup machen von allen wichtigen Daten auf deinem PC oder in einer Clou und dann ganzes Handy zurücksetzen

Kommentar von 010204 ,

Und wie geht das? Kann das Handy dadurch kaputt gehen, da ich mal den One Klick Root von KingRoot gemacht habe?!

Kommentar von tomole ,

handy an pc anschliesen und dann alle wichtigen daten sichern und dann in den eistellungen nach zurücksetzten oder so etwas suchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community