Frage von RoniCangames, 70

google.de geddost?

Jo hab grade google geddost mit low orbit ion cannon ist das schlimm die website geht dadurch nicht of aber ist das trotzdem schlimm? keine dummen antworten bitte :)

Antwort
von KenKanekiYves, 39

Ja, du wirst nun verhaftet, in fünf Minuten kommt die Polizei.

Ehrliche Antwort: Es passiert genau gar nichts. Es ist nicht legal, aber es wird dir niemand auf die Schliche gekommen sein. Ich denke sowas machen viele Menschen pro Tag, auch einfach zum ausprobieren.

Kommentar von RoniCangames ,

danke haha :)

Antwort
von nopvpgamer, 35

Es ist Strafbar. Aber ich denke nicht das Google jeden hinterherläuft, der das probiert. Ich mein Google's DDOS Schutz ist so gut. Dich wird jetzt auch niemand daswegen verfolgen (es seiden du bist gerade vor der Polizei flüchtig).

Kommentar von RoniCangames ,

haha wollte nur gucken ob das geht xd

Kommentar von RoniCangames ,

hast du facebook habe einige fragen :)

Antwort
von tactless, 36

Du hast eine Straftat begangen. Theoretisch wäre GuteFrage sogar verpflichtet die Sache weiterzuleiten. 

Und deine Frage hier ist ja schon ein Schuldeingeständnis! 

Also noch dümmer als zu DDoS'en ist zu fragen, ob es schlimm ist, weil man sich plötzlich in die Hose sche*ßt. 

Kommentar von RoniCangames ,

haha wollte nur gucken ob das geht 

Kommentar von tactless ,

Und? Du meinst dass es das verharmlost? 

Du hättest es auch in deinem Heimnetzwerk testen können! 

Kommentar von RoniCangames ,

okay 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten