Frage von Flintex,

Google.de als startseite

wie kann ich google als startseite einrichten ? ich weiß. dass da normalerweise so eine schaltfläche erscheint auf google.de aber seit dem ich zu firefox gewechselt habe, gibts die nicht mehr o,O .. hoffe auf gute antworten ;D

Hilfreichste Antwort von tomate1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kommt darauf an wie dein Firefox aussieht: .wenn oben Datei, Bearbeiten,Ansicht, Chronik, Lesezeichen, Extras, Hilfe steht. Extras > Einstellen > Allgemein...dann geht ein Fenster auf...

Wenn oben links nur Firefox steht. Firefox > Einstellen > Allgemein...dann geht ein Fenster auf... in beiden Fällen( ich weiß ja nicht wie deiner aussieht) gehst auf die Seite http://www.google.de/ wenn du auf der Seite bist, machst du Schritt 1 oder 2 , dann bei Allgemein Startseite: Aktuelle Seite verwenden > OK. Oder links in der Adresszeile ist immer ein Symbol der aktuellen Seite, auf der du gerade bist, einfach mit der Maus drauf ,linke Taste halten und auf das Häuschen ziehen

Kommentar von tomate1,

Und eine gute Startseite http://www.google.de/ig ist normal google Suche und du kannst sie zusätzlich gestallten wie du willst.Youtube, Nachrichten, Sport, Wetter... viel.

Kommentar von tomate1,

Vielen Dank :)

Antwort von JimParson,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Firefox öffnen, oben Links auf Firefox klicken, Einstellungen, Allgemein, Startseite auswählen oder eintragen www.google.de

Extras / Einstellungen / Allgemein geht auch ...

Antwort von tradaix,

In die Adressleiste „about:home“ eingeben, markieren und aufs „Häuschen“ schieben. Anschliesend im Fenster „Startseite festlegen“ mit „Ja“ bestätigen.

Antwort von Josefka63,

Bei Firefox: Extras-Einstellungen-Allgemein kann man die Startseite festlegen

Antwort von neponya,

Oben links auf Firefox klicken, da steht dann Einstellungen.

Gleich auf der ersten Seite kannst du deine Startseite selber festlegen.

Rechts oben ist dann so ein Button mit einem Häuschen. Wenn du darauf klickst öffnet sich die Startseite.

Ich habe die neuste Version von Firefox.

Antwort von desiles,

extras dann auf einstellungen und googgle.de als startseite eintragen :)

Kommentar von hellspawn79,

Das geht auch einfacher ,logo der gewünschten seite auf häuschen ziehen speichern fertig fertig !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten