Frage von Otakumitherz, 15

Googlechrome stürzt dauernd ab und hängt und läd Ewigkeiten!?

Ich werde langsam echt sauer! Ich habs jetzt mit Internet explorer, mit Firefox und mit Googlechrome versucht, aber es stürzt alles drei ständig ab und hängt!!! STÄNDIG! Ich klicke was an und dann tut sich erstmal gar nichts mehr, darf dann 15 minuten warten, bis die seite dann da ist. aber das ist bei jedem klick so!! wirklich!! bei jedem einzelnen klick warte ich dann erstmal ewigkeiten und es tut sich nichts mehr!! mein speicher ist fast leer, daran kanns nicht liegen! aber ich werde auch alle 5 sekunden mit werbung zugespämt, HILFE!!

Antwort
von threadi, 15

Klingt als hättest Du einen Schädling auf dem Computer. Ich würde dir raten schleunigst einen Virenscan durchzuführen sowie alle Systemupdates zu installieren. Wenn Du dabei Unterstützung brauchst könnte ich dir die Jungs hier in diesem Forum empfehlen: http://www.paules-pc-forum.de/forum/board/21-viren-forum/

Antwort
von Mix2000, 14

Schau mal in Windows unter "Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen", ob du Adware installiert hast.

MfG -mix2000

Kommentar von Otakumitherz ,

nein, hab ich nicht, aber was macht das denn?

Kommentar von Mix2000 ,

Adware sind Werbeprogramme, z.B. sog. "Toolbars".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten