Frage von pavenator, 17

Googleanmeldung bei Pokémon go (iOS) geht nicht?

Hey ich kann seit dem vorletzten Pokémon go update mich nicht mehr mit meinem Google Account anmelden ...ich habe auch schon versucht mein Handy zu reseten aber zwecklos . Ich kann auf anmelden >zulassen klicken aber dann wechselt es nicht zurück zu Pokémon,und wenn ich dann fertig drücke muss ich mich erneut anmelden

Antwort
von ElCastor, 7

Versuch es mal mit einem PTC Account falls du eins hast.

Ansonsten halt mal schauen ob dein Account unter Umständen gebannt wurde? 
Oder die App neu installieren, gegebenenfalls über ein neues Google Play Konto

Kommentar von pavenator ,

Ich habe schon ein neuen ptc und mein Account wurde nicht gebannt da ich auf anderen Geräten in mein Account rein komme ... Ich hab alles schon versucht (app deinstallieren und wieder installiert , Handy resetet aber es hat Nix gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community