Frage von ytfangirlx3, 29

Googleanmeldeanfrage geht nicht weg, was tun?

Hallo, Ich habe mir gestern eine neue Gmailadresse zugelegt. Und am Anfang ploppt ja bei jedem Googlekonto in der Statusleiste des Handys die Anmeldeanfrags auf, so auch bei meinem neuen Konto. Ich habe daraufgeklickt, aber es geht nicht weg. Immer, wenn ich auf die Meldung klick, heisst es, dass das Passwort falsch ist... Gut, dann wollt ich mein PW ändern, aber Google meinte, ich hätte die vielen Fragen, die Gooe unbedingt wissen will, falsch beantwortet und blablaaa. Super Google...? Ich habe das neue Konto von den Handyeinstellungen aus entfernt, ich glaub das war nicht so schlau von mir xD Aber ich kanns aich nicht mehr hinzufügen wegen dem PW Dings. Yay! Weiß wer, wie ich diese dumme Meldung wegkriege? Dankeschön schonmal :)

Antwort
von ghasib, 29

Ich habe auch gmail und schon zig Konten eröffnet aber das hatte ich noch nie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community