Frage von MrFragesteller1,

Google ,,You Shall not Pass"

Wenn ich auf Google gehe, ist da ein komisches Bild und da steht drunter ,,You Shall not Pass" Was bedeutet das?

Was bedeutet das?
Was bedeutet das?
Hilfreichste Antwort von T3chno,

Das ist ganz simpel :

Du gehst auf Computer gibst oben ein:

%systemroot%\system32\drivers\etc

löscht die host Datei (aus Papierkorb auch)

Fertig ! hoffe es hat geholfen :-)

Antwort von Migiwtf123,

Du hast ja das problem gelöst wie? geht das wieder weg? von alleine muss man da keine ahnung ? Helf mir mal bitte :(

Antwort von MrFragesteller1,

Endlich es geht wieder. Antworten werden nicht mehr benötigt

Kommentar von blacksky123,

ich habe das selbe problem wie bei dir. deswegen wollte ich fragen, wie du das problem gelöst hast?

Antwort von pzdmj,

Das ist ein Zeichen! geh dich am besten vergraben, sonst wird dir morgen ein Unglück widerfahren ;D

Antwort von Lefti87,

Es ist von Herr der Ringe

Antwort von bormolino,

Du kommst nicht vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von HaraldKitt,

Das dir Gandalf den Weg versperrt.

Antwort von Imotex,

Das ist eine Szene aus Herr der Ringe ^^ Legendär :)

Kommentar von Imotex,

Was das Bild da aber sucht, keine Ahnung xd

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community