Frage von MrFragesteller1,

Google ,,You Shall not Pass"

Wenn ich auf Google gehe, ist da ein komisches Bild und da steht drunter ,,You Shall not Pass" Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von T3chno,

Das ist ganz simpel :

Du gehst auf Computer gibst oben ein:

%systemroot%\system32\drivers\etc

löscht die host Datei (aus Papierkorb auch)

Fertig ! hoffe es hat geholfen :-)

Antwort
von MrFragesteller1,

Endlich es geht wieder. Antworten werden nicht mehr benötigt

Kommentar von blacksky123 ,

ich habe das selbe problem wie bei dir. deswegen wollte ich fragen, wie du das problem gelöst hast?

Antwort
von Lefti87,

Es ist von Herr der Ringe

Antwort
von Imotex,

Das ist eine Szene aus Herr der Ringe ^^ Legendär :)

Kommentar von Imotex ,

Was das Bild da aber sucht, keine Ahnung xd

Antwort
von pzdmj,

Das ist ein Zeichen! geh dich am besten vergraben, sonst wird dir morgen ein Unglück widerfahren ;D

Antwort
von bormolino,

Du kommst nicht vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Migiwtf123,

Du hast ja das problem gelöst wie? geht das wieder weg? von alleine muss man da keine ahnung ? Helf mir mal bitte :(