Frage von Ziegenpeter,

Google Wortübersetzer

Hallo ich habe ein bisschen im internet gesucht aber finde leider nur den Google Übersetzer...

Ich suche den Tool mit dem ich mit der maus über fremdspachige wörter drübergehe und sie mir auf deutsch angezeigt werden. Hatte das mal bei meinem internet explorer und nun geht das nicht mehr. Ich will dabei nicht die ganze seite übersetzen sondern nur , wie gesagt, einzelne wörter

hoffe sie können mir helfen mfg

Antwort von Aurel8317648,
Antwort von Aurel8317648,
Kommentar von Ziegenpeter,

ich würde das problem gerne ohne zusätzliche programme lösen, hatte es ja schon vorher und wie gesagt war i-ein google tool mir fällt nur der name nicht ein

Antwort von Magicvitality,

Das wird man in Einstellungen in den Browsern einstellen können. (Ich empfehle eh Firefox da es am schnellsten ist..) wer aber bei Englischen übersetzungen hilfe braucht nehme ambesten leo Übersetzter. dort kannst du sogar Texte einfügen. Wenn du wörter nciht weißt brauchst du nur draufzuhalten und schon kommen da die Fremdsprachigen Wörter. Womit auchnicht die nervigen Grammatikfehler wie bei Google Übersetzter wären..

MfG

Magicvitality

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community