Frage von Ziegenpeter 18.11.2011

Google Wortübersetzer

  • Antwort von Aurel8317648 18.11.2011
  • Antwort von Aurel8317648 18.11.2011
  • Antwort von Magicvitality 18.11.2011

    Das wird man in Einstellungen in den Browsern einstellen können. (Ich empfehle eh Firefox da es am schnellsten ist..) wer aber bei Englischen übersetzungen hilfe braucht nehme ambesten leo Übersetzter. dort kannst du sogar Texte einfügen. Wenn du wörter nciht weißt brauchst du nur draufzuhalten und schon kommen da die Fremdsprachigen Wörter. Womit auchnicht die nervigen Grammatikfehler wie bei Google Übersetzter wären..

    MfG

    Magicvitality

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!