Frage von lmaolina, 10

Google Wirtschaft?

Hallo! Ich muss im Fach Wirtschaft einen Vortrag über Google halten (Thema: Betriebe und Unternehmen) Wir haben dazu einen Bogen mit den Kriterien erhalten. Nun steht da folgendes: -Einordnung in die Wirtschaft -Abnehmer -Rechtsform -Branche

Wir hatten das Thema zwar schon aber nur in Bezug auf Firmen wie z. B. Shell. Kann mir jemand erklären was diese Sachen nun in Bezug auf Google bedeuten könnten?

P.S.: Wäre nett wenn es etwas einfacher formuliert wäre, ich bin in der 9. Klasse. :-)

Antwort
von burninghey, 5

https://www.google.de/intl/de/contact/impressum.html und dann nachschauen was das für eine Unternehmensform ist, und wenn du dir ein Sternchen verdienen möchtest schaust du dann noch ob das eine Tochterfirma von irgend was anderem ist :) dann kommst du zu dem wikipedia Artikel der alles erklärt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community