Frage von TheKlo,

Google wird geblockt wiel ich anscheinend ein Roboter bin

Hi Leute. Seit gestern steht wenn ich Google, YouTube, Yahoo, Bing und andere Webseiten aufrufe das sie geblockt wäre. Dort steht ich muss eine Umfrage ausfüllen damit sichergestellt wird dass ich kein Roboter bin. Das ist die Nachricht: This website has been blocked for you! Steps to access this website again: 1. Click unlock button below 2. Pick survey to verify that you are human 3. Complete survey 4. Continue using this website

This website has been blocked because of your recent activity. Your actions have been marked as spam bot like, to visit this website again follow instructions on the left. This is made for security reasons. Please take your time to go through the verification process to restore you access to blocked websites, thank you for your time! 

Click here to unlblock

Ich habe noch ein PC und noch ein Laptop. Dort klappt alles. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank im Vorraus.

Antwort von Minnesoter,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenns mit einem simplen Neustart nicht funzt, dann probier`s mal mit ner Systemwiederherstellung.

Danach installiere nen guten Browser und lass erstmal den CCleaner durchlaufen. Überprüfe auch mal - sofern Du Firefox nutzt - ob Du nicht irgendwelche unnötigen Add-Ons hast. Falls ja, gleich entfernen

Antwort von Luna1892,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

What? :S

Antwort von black6key,

Also bei mir war mal sowas ähnliches.. ich habs einfach ausgefüllt und konnte weiter surfen :D aber wenn man neustartet dann gehts auch ohne die umfrage ;)

Antwort von Nervnichtdu,

Da steht doch nichts von einem Robot?!

Antwort von BlueWombat,

Offenbar surfst du über einen Proxy. Vermutlich nutzt du den eigentlich, um gesperrte YT-Videos sehen zu können oder weil du denkst, damit anonymer im Netz zu sein.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Schnelles Internet: Google Chrome Es wird ja oft die Frage gestellt was besser sei: google chrome oder Firefox. Ich finde es ist davon abhängig was man haben will. Möchte jemand schnelles Internet sollte er sich Google Chrome downloaden. Das sagen auch viele Internetseiten, die d...

1 Ergänzung
  • Alternativer Browser das solltet ihr mal Testen http://www.chip.de/downloads/Maxthon-Cloud-Browser_13008149.html ich selber habe ihn schon Probiert bis auf den Werbeblocker ist er ganz gut .

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten