Frage von moustache12,

Google wieder bekommen!? HILFE!!!!

Also, ich hab ein Problem: immer, wenn bei meiner PC-Startseite auf 'Mozilla Firefox' klicke, kommt da die Avirasuche. Ich möchte aber Google als Startbrowser wiederhaben. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Wäre wichtig..... Danke <3

Hilfreichste Antwort von Limearts,

Firefox ist dein Standard/Startbrowser. Was du meinst ist die Startseite.

Klick oben links auf die Firefox-Schalffläche und öffne im Menü die Einstellungen.

Im Reiter "Allgemein" kannst du die Startseite festlegen. Entweder reicht bereits ein Klick auf "Standard wiederherstellen", oder du trägst dort einfach http://google.com ein.

Kommentar von moustache12,

Wo ist die Firefox-Schalffläche? :)

Kommentar von Limearts,

Der orangefarbene Button oben links sobald du Firefox geöffnet hast.

Kommentar von moustache12,

hab ich nicht :O

Kommentar von Limearts,

Dann hast du aber eine sehr alte Version von Firefox im Einsatz? In diesem Fall müsstest du die Menüpunkte direkt an oberster Stelle sehen und dort die Einstellungen unter Extras sehen. Falls nicht, werden diese spätestens mit einem Druck auf Alt eingeblendet.

Antwort von esra123,

ist bei mir auch passiert habe dann ein paar mal den verlauf gelöscht und dannach ging es ,ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von moustache12,

wie löscht man die? :))

Antwort von Tanja255,

Geh einfach die Suchseite von Google.de und drunter ist so ein Häuschenwo nebendransteht Google als meine Startseite verwenden, draufklicken-Fertig (:

Das geht auch übers Menü, aber so ist eifacher ;)

Kommentar von moustache12,

Was für ein Häuschen? :o

Antwort von kec84,

Firefox starten, oben links auf firefox klicken, dann auf einstellungen, dann auf allgemein und dann bei startseite www.google.com eintippen.

Kommentar von moustache12,

wo kann man denn auf firefox klicken, wenn man es schon geöffnet hat? :o

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten