Google wieder als Standard Suchmaschine
Hallo ich habe ein Problem . Ich habe Google Chrome und habe vor kurzen irgend etwas gedownloaded weiß leider nicht mehr genau was . Ich habe jetzt eine zusätzliche Toolbar und Google ist nicht mehr meine Standard Suchmaschine sondern eine unbekannte die im Vergleich viel schlechter ist . Wie bekomme ich diese Toolbar die offensichtlich zur neuen Suchmaschine gehört nun wieder weg und setzte alles zurück wie es am Anfang war ? Hilfe !
-
Klicke rechts oben auf den Schraubenschlüssel, dann auf Einstellungen. Anschließend musst du nach dem Punkt ''Beim Start'' suchen. Dann ''Bestimmte Seite oder Seiten öffnen'' auswählen und ''www.google.de'' als URL eingeben.
-
Hi ich hatte das Selbe Problem. Was du machen musst. Surfe kurz auf googel dann gehst du zu deinen einstellung und bei suche steht suchmaschinen verwalten dann müste da googel stehen, anklicken als standart fertig wenn es das nicht ist musst du eins manuel eintragen unzwar so. Google google.de {google:baseURL}search?{google:RLZ}{google:acceptedSuggestion}{google:originalQueryForSuggestion}{google:searchFieldtrialParameter}sourceid=chrome&ie={inputEncoding}&q=%s
-
Danke für den Stern. :)