Frage von Akidai, 14

Google werbung suckt?

Seit einigen Tagen taucht ununterbrochen so eine Google Werbung zur Verlosung von Iphones auf, wo man bei einer Umfrage mitmachen soll oder so. Und zwar UNUNTERBROCHEN. Ich hab dieses Fenster bestimmt 5 mal, während ich ein YT- video geguckt hab, weggeklickt! Und auch so, wenn ich NICHTS mache, kommt diese Werbung. Ivh hab schon so gut wie alles gelöscht, was ich mir in den letzten Tagen gedownloaded hab und was das bewirkt haben könnte... ist aber immer noch da. Ivh hab sogar mitgemacht, in der Hoffnung es würde weggehen, was es aber nicht getan hat. Ich war bei den Google einstellungen und hab alles was werbung sein könnte deaktiviert. Aber es geht nicht weg! Hat irgendjemand eine Ahnung, wie icg das Problem lösen könnte?

Antwort
von mastema666, 4

Also wenn da ein Fenster aufgeht wird das ziemlich sicher nicht von Google sein, die machen afaik gar keine PopUp Werbung, da hast du dir wohl was eingefangen (vor allem, wenn das nicht nur auf einer bestimmten Seite kommt).

Ich würde den Rechner mal mit dem Virenscanner und z.B. SpyBot oder Ad-Aware scannen.

SpyBot: https://www.safer-networking.org/de/
Ad-Aware: http://de.lavasoft.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten