Frage von Through10, 61

Google website Vorschläge löschen?

Auf meinem Samsung Galaxy S5 gibt es in der Google Search Engine eine Suchleiste. Davdrunter befinden sich Suchvorschläge. Und darunter wiederum gibt es eine Liste bestehend aus vorgeschlagenen Websites auf denen ich bereits war. Beispiel: wenn ich auf Gutefrage.net gehe und danach ein 'g' eingebe, wird mir Gutefrage.net sofort unten angezeigt. Meine Frage: Wie kann man diese Liste aus vorgeschlagenen Websites nun löschen?

Antwort
von DougundPizza, 38

Da hat ein 10 jähriger nach pornos gegoogelt und Angst das die Eltern das sehen oder^^ lösch einfach den internetverlauf

Kommentar von Through10 ,

Es war so klar dass das kommt.. :D aber nein tatsächlich nicht. Internetverlauf löschen geht leider nicht

Kommentar von DougundPizza ,

Und ich sage dir das dass geht. Lad halt den ccleaner runter der kann das dir auch machen.

Antwort
von Noahschoeler, 30

Geh auf Einstellungen, und dann auf Verlauf löschen 😂✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community