Frage von jdbdvdjdbdb, 35

Google Verlauf ist auf einem anderen Computer von Mutter. Wie geht das?

Ich hab ein iPhone und bin gerade am pc von meiner Mutter. Wenn ich dort was eingebe, dann sind, dann kommen da alle Suchbegriffe, die ich dort eingegeben habe. Wie geht das? Ist es ein Spionageprogramm?

Antwort
von avppeal, 14

Kann es sein dass du dich mal in irgenteiner Weise mit einem Account dort angemmeldet hast? Das kann dadurch kommen weil die Verläufe von verschiedenen Accounts übernommen werden. Wenn dies nicht der Fall ist müsstest du mal mit deiner Mutter reden. Dann kann es wirklich sein das sie sowas hat. Du kannst es auch überprüfen wenn du ihre Programme auf dem Laptop mal durchschaust. Du kannst auch mal bei deinen Programmen schauen wenn sie wirklich ein Spionageprogramm hat musste sie es vorher auf deinem Pc auch installieren. Check das alles einfach mal.

Ich hoffe es hat geholfen

LG avppeal

Antwort
von LuckyStrikeSlv, 15

Offensichtlich bist Du auf beiden Geräten bei Google eingeloggt. Vielleicht hast Du am PC Deiner Mutter mal Googlemails gecheckt und Dich vergessen auszuloggen.

An welchen Geräten Du überall angemeldet bist, kannst Du im Google Dashbord (https://security.google.com/settings/security/activity?hl=de) sehen.

Antwort
von Shiftclick, 7

Wenn Chrome auf mehreren Geräten synchronisiert wird, können der Verlauf und Tabs identisch sein.

https://support.google.com/chrome/answer/2591582?hl=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten