Frage von Maxi479, 45

Google Verlauf einsehen?

ich hatte mal vor einiger Zeit eine Telefonnummer bei Google eingegeben die ich jetzt brauche, auf einem anderen Rechner ist es so das die letzten 3 oder 4 Eingaben bei Google immer gespeichert sind und wenn man diese immer wieder löscht kommen immer ältere.

Bei meinem google werden diese Eingaben aber nicht angezeigt die ich selbst angegeben habe. Muss man da eine Einstellung ändern?

Den Browser Verlauf durchzuschauen würde mehrere Tage dauern... deshalb wollte ich nur an die Google Eingaben dran kommen.

Antwort
von Lincalm, 20

Eigentlich kannst du ruhig den Verlauf nutzen.

Wenn du diesen nicht gelöscht hast könntest du innerhalb des Verlaufs durch drücken von
STRG(CTRL beim Laptop meistens)+ F nach der Nummer suchen, wenn du zumindest den Anfang der Nummer noch kennst.

 Ansonsten ist der Verlauf gewöhnlicherweise ja nach Tagen sortiert. Da würde ich an deiner Stelle mich versuchen zu erinnern wann ich das letzte mal die Nummer eingetippt hatte und mich dann durch den Verlauf dieses Tages durchwurschteln.


Um deine Frage zu beantworten:

Ja du kannst den Verlauf von Google durchsuchen. Meines Wissens aber musst du einen Account bei der Suche gehabt haben der über Google dann verbunden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community