Frage von FSF4live, 731

Google+ Unternehmen Bewertungen deaktivieren?

Hallo,

ich bin selbstständig und habe ein kleines Unternehmen, mit welchem ich auch bei Google+ eingetragen bin. Heute kam eine gefakete Bewertung rein, vermutlich von der Konkurenz ausgeheckt, von einem Kunden, der nie bei uns Kunde war und den ich auch nicht kenne. Vermutlich auch mit einer falschen Identität. In dieser Bewertung hat er uns schlecht gemacht mit Aussagen, die auch nicht der Wahrheit entsprechen. Ich habe jetzt versucht, die bei Google+ als Missbrauch zu melden, allerdings war das alles englisch und ich hoffe, dass das auch alles richtig war und geklappt hat.

Nun ist meine Frage: WIE KANN MAN BEI GOOGLE+ BEWERTUNGEN FÜR SEIN UNTERNEHMEN DEAKTIVIEREN? Denn ich vermute mal, wenn Google die jetzt löscht, wird den nächsten Tag wieder eine mit einem anderen Profil reingestellt.

Vielen Dank.

MfG, FSF

Antwort
von threadi, 663

Laut meiner Recherche dazu kann man diese Bewertungen nicht deaktivieren. Siehe:

https://productforums.google.com/forum/#!topic/google-plus-diskussionsforum/COAlE_JTfwg

Du kannst lediglich die Bewertungen melden und selbst löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community