Frage von Ashima, 145

Google und YouTube Konto Problem hilfe?

Hallo Community, also ich habe ein Google und Youtube Konto und ich habe dieses bestätigungs mit 2 schritten gemacht. Also meine Handy Nrm. angeben etc. hat alles prima geklappt. Nun habe ich auf meinem Handy eine Meldung bekommen die lautet Kntoaktion erforderlich, Drücke ich rauf muss ich mich neu anmelden. Habe ich getan bis das kommt wo ich einen bestätigungs code per sms bekommen soll. Der kommt einfach nicht mehr oben steht nur offenbar gibt es Probleme beim abrufen ihres Codes. bitte versuchen sie es später erneut ich hab es die ganze zeit probiert kriege den Code nicht und komme somit nicht in mein Konto rein ... ich brauche mein konto es ist sehr wichtig... beim Webbrowser komme ich auch nicht mehr rein wobei ich da vorher immer den Code erhalten habe nur jetzt geht es nicht mehr wegen dieser Handy .......

Weiß jemand vllt. was ich machen kann ???

Antwort
von Ashima, 126

Hab es gelöst einfach Sim rein raus dann geht es wieder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community