Frage von Leqend100, 19

Google und Mozilla... immer wenn ich Google und Mozilla öffne, sind die bei mir in der Taskleiste geöffnet und musik läuft, aber ich kann sie nicht sehen.. why?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dsteinigfn, 12

Vermutlich sind eben diese Musik-Seiten als Startseite eingestellt. Gehe in die Einstellungen und setze als Startseite Bsp. "Google" oder "Leere Seite" (about:blank). Zumindest tingelt dann keine Musik mehr, wenn Du den Browser aufrufst.

Für mehr Informationen klicke hier:

https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbehebung-bei-erweiterungen-themes-und-ha...

Kommentar von Leqend100 ,

als es zum ersten mal passiert ist, konnte ich von der Taskleiste aus die seite auf zb. YouTube Switchen, aber die musik von listenonrepeat lief weiter... ich versuchs mal mit dem link danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten