Frage von JOle17, 283

Google Umfrage App. Keine Umfragen?

Was soll ich machen?

Ich habe die Google Umfrage App seit 6 Monaten und habe bis jetzt KEINE Umfrage bekommen.

Was soll ich machen?

JOle17

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nickbenz, 283

Ich hatte das selbe Problem, nur dass ich schon 2-3 Jahre gewartet habe und immer noch keine einzige Umfrage bekommen hab. Ich glaub man bekommt die meisten Umfragen, wenn der Google-Account aus der US/USA erstellt wurde. Wenn du aber noch unter 16 bist, dann kann ich die App nicht wirklich empfehlen.

Antwort
von greenstar19, 281

Abwarten ;)) Kann sehr lange dauern. Hatte glaube auch seit 5 Monaten keine.

Antwort
von simon3000, 277

Das kommt phasenweise. Ich hatte monate da hab ich jeden monat 10 euro gekriegt und jetzt kriege ich seit 4 Monaten schon keine mehr

Kommentar von JOle17 ,

Das ist ja doof.