Frage von user703,

Google überstetzer -- gibt es noch etwas besseres?

Ich benutze immer den Google übersetzer doch er übersetzt nie richtig und ich versuche immer so gut wie möglich zu schreiben doch es haut nie wirklich hin, kennt einer von euch ein besseres? Ist mir sehr wichtig =)

Antwort
von Isegrimm,

Übersetzungsprogramme werden immer 'schlecht' bleiben, bzw. in vielen Fällen versagen, wo ein menschlicher Übersetzer das mühelos kann. Der Google-Übersetzer hat aber einen sehr guten Ruf, teilweise durchsucht er das ganze Web nach Texten, die es bereits übersetzt gibt, so dass die Übersetzung so gut ist, wie eine menschliche. Alternativ kannst du auch den von Babylon (http://uebersetzung.babylon.com/) ausprobieren. Ich wage aber zu bezweifeln, dass es kostenlose Übersetzer gibt, die viel besser sind.

Kommentar von Isegrimm ,

Tipp: schau zum Google Translation Center (https://www.google.com/accounts/ServiceLogin?service=gtrans). Ob das schon oder noch funktioniert, und ob es kostenlos ist oder kostenpflichtig, weiß ich aber nicht.

Antwort
von Morituri00,

Es gibt kein programm, dass perfekt übersetzt. So etwas kann nur ein Mensch, der auch den Sinn der Sätze versteht.

Antwort
von BBausKL,

Schau mal hier: http://www.online-translator.com/Default.aspx/Text?prmtlang=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community