Frage von gioia,

Google Toolbar deinstallieren.

Wer kann mir sagen, wie ich die Google Toolbar deinstallieren kann. Ich weiß nicht einmal, wie ich sie installieren konnte. Das Ding nervt ungemein und ich kriegs nicht weg!!

Antwort von KubaLibre,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Installiert hast du sie wahrscheinlich, in dem du ein anderes Programm oder eine andere Anwendung instaliert hast. Bei der Instalation kommt irgendwann die Frage, ob du die Google Toolbar installieren willst??? Das Häckchen für ja ist schon gemacht, also musst du es in Zukunft immer wegmachen...
Und wie du sie wieder deinstallierst, ist ganz einfach.
START --> Systemsteuerung --> Software --> GOOGLE Toolbar --> Ändern/Entfernen... FERTIG!

Kommentar von gioia,

hallo kuba libre, ich habe deine info versucht in die tat umzusetzen doch leider habe ich vista und dort erscheint unter "systemsteuerung" keine punkt der "software" heißt. ich habs also nicht geschafft, trotz deiner liebenwürdigen hilfestellung. vielen dank

Kommentar von Seidenmohn,

ich kriegs nicht hin-wie hast du das denn gemacht?

Antwort von helpsterVideo Partner,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Toolbar deinstallieren - so geht´s bei Google

Antwort von Knowledge,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Unter "Vista" heißt das entsprechend "Programme". Da wählst du die Funktion "Programm deinstallieren".

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • "Ads not by this site" - Werbung entfernen Das ist eigentlich ganz einfach. Erstmal müsst ihr nach Erweiterungen schauen in eurem Browser. Das geht bei Chrome z. B.. so: Auf die drei waagrechten Striche (sorry kenne keine genauere Beschreibung - Einstellungen wär was anderes gewesen) kli...

    1 Ergänzung
  • Tooblar auf Google Chrome los werden Ich hatte erst letztens einen Tooblar auf meinem Notebook, ehr gesagt auf Google Chrome. Ich habe 2 Stunden lang gesucht & gesucht & hier ist die Lösung: Öffne Google Chrome, gehe nach rechts, oben. Dort findest du ein langes Feld. In dies...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten